Standort Berlin

 

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ARITMA Revision wurde 1993 am Rande Berlins gegründet. Mit seiner Nähe zum Müggelsee und seinem vielfältigen Angebot an Kultur, Sport und Einkaufsmöglichkeiten, bietet Friedrichshagen neben einer stabilen wirtschaftlichen Umgebung die perfekten Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeitsplatz.

Die ARITMA Revision ist mittlerweile fester Bestandteil Friedrichshagens. Und das nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Sponsor von Sport und Kultur.

 

Standort Hamburg


Seit 1994 ist WP/StB Eckehard Langwald als weiterer Geschäftsführer für die ARITMA Revision in Hamburg tätig. Auch an der Elbe konnte sich die Gesellschaft als zuverlässiger und vertrauensvoller Partner in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung etablieren.